//Category Page:

Hilfe & Informationen

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

Häufig gestellte Fragen schnell beantwortet

Bestellungen und Versand

In der Regel sind deine Sachen spätestens in 2-3 Werktagen bei dir. Wenn du werktags bis 12 Uhr bestellst, versenden wir noch am selben Tag.

Dein Kundenkonto kannst du im letzten Bestellschritt an der Kasse erstellen (Haken bei „Ein Kundenkonto eröffnen?“ setzen). Oder du klickst direkt HIER

Wir versenden in alle Länder der EU.

Du kannst bei uns mit Paypal, Kreditkarte (Visa/Mastercard), Vorkasse und auf Rechnung bezahlen.

Je nach Größe der Bestellung versenden wir mit DHL oder Deutsche Post.

Wenn du eine Bestellung zurückschicken möchtest

Rückgabe und Erstattung

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen widerrufen. Um davon Gebrauch zu machen, schreib uns bitte eine E-Mail an service@lens-aid.de oder rufe uns an unter Tel. 089 21538446. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bekommst du HIER.

Wenn du etwas bekommen hast, was du gar nicht bestellt hast, schreib uns bitte eine Nachricht an service@lens-aid.de oder ruf uns unter Tel. 089 21538446 an.

Auch hier bitte per Mail an service@lens-aid.de oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Wir bemühen uns, dir so schnell wie möglich zu helfen und Ersatz zukommen zu lassen.

Kostenloser Versand

Ab 20€ Warenwert (DE)

30 Tage Rückgabe

Einfache Retourenabwicklung

Von Bayern in die Welt

Versand aus eigenem Lager

100% sicherer Einkauf

PayPal / Kreditkarte / Rechnung